Weiberkram – mein liebster Mädelsflohmarkt [Gewinnspiel-beendet]

[Juhu: Am Ende des Artikels kannst du freien Eintritt für dich und deine Begleitung zum Weiberkram gewinnen]

Heute möchte ich euch meinen herzallerliebsten Mädelsflohmarkt vorstellen, den Weiberkram.

Ich persönlich bin ein ganz großer Flohmarktfan. Ich liebe es stundenlang die Stände zu durchstöbern und kleine Schätze zu finden. Der Weiberkram ist mir von allen bisher besuchten Flohmärkten der liebste.

Warum???

Weiberkram verbindet für mich Shoppen, Mädelstag, Partystimmung, Gemütlichkeit, Abschalten vom Alltag und hier und da nen netten Schnack mit den lieben Mädels am Stand. Das ganze wird zum besonderen Erlebnis durch die super DJ’s, die für den richtigen Shoppingsound sorgen.  Gestresst vom Alltag und den Sorgen, fühle ich mich in eine glitzernde, wohl riechende, fröhliche Mädchenwelt gebeamt. 

Was gibt’s denn da so ???

Alles! Alles was das Herz begehrt und noch viel mehr. Klamotten, Schmuck, Deko, Kekse, Kuchen, Bier 🙂 Und das alles immer in einer super schönen Location.Die Standmädels geben sich große Mühe ihre Stände in eine kleine Wohlfühloase zu verwandeln. Meistens haben sie einen Spiegel dabei, ansonsten wird sich schnell einer von nebenan geliehen und du kannst direkt checken, ob dir dein neues Teil steht.

Und wo finde ich diesen Weiberkram???

In ganz vielen verschiedenen Städten in NRW, aber auch in Berlin, Hessen und sogar in Holland.

Gibt’s da auch was für Kinder ???

Ohja! Es gibt sogar einen „Kinderkram“, hier kannst du Kleidung für die Schwangerschaft ergattern, sämtliche Gegenstände vom Bettchen bis zum Kinderwagen und Babykleidung bis zum Abwinken. Es ist auch gar kein Problem seine Kinder mitzubringen, mein kleiner König hatte beim letzten Kindekram super viel Spaß, hat viel getanzt, gewuselt und einiges entdeckt, es gab tatsächlich auch einen Parkplatz für den Kinderwagen.

Und was ist mit den Männern???

Mitkommen, Bierchen trinken!

Lohnt es sich dort selbst zu verkaufen ?

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und sage: ja, definitiv! Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen auf meinem Lieblingsflohmarkt mit Freundinnen selbst einen Stand zu haben. Wir waren auf einem Kinderkram/Weiberkram in einem. Es lohnt sich schon allein vom Spaßfaktor. Du lernst so viele nette Menschen kennen. Das mit dem Verhandeln muss ich definitiv noch lernen, aber ich hatte meine Kosten für den Stand sehr fix raus, war dann natürlich selbst noch im Flohmarktshoppingrausch, konnte mir und meinem Freund von dem Geld abends noch Pizza bestellen 😉 und es war trotzdem am Ende was übrig.

Und sonst so ?

Weiberkram, Kinderkram, Designerkram. Alles dabei. Am besten macht ihr euch euer eigenes Bild. Schnappt euch eure Mädels, sucht euch den nächsten Weiberkram in eurer Nähe heraus und los geht’s.

Ich hoffe ich konnte denen, die den Weiberkram bisher noch nicht für sich entdeckt haben, einen kleinen Einblick in diese wundervolle Flohmarktwelt geben.

Und nun zum Gewinnspiel 🙂

Die liebe Tina von Weiberkram hat mir für meine eifrigen Blogleser 3X2 Freikarten zur Verfügung gestellt, die ihr nun gewinnen könnt. Mitmachen ist ganz einfach:

1. Teilnahme über meinen Blog:

  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag, dass du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest.

2. Teilnahme über Instagram:

  • Folge mir auf Instagram: blog_jarlemarie
  • Hinterlasse einen Kommentar unter dem Gewinnspielfoto, welches ich bei Instagram hoch geladen habe

Dein Name wandert 2 mal in den Lostopf, wenn du sowohl über meinen Blog als auch über Instagram teilnimmst.Verwende dann bitte den gleichen Namen im Blog, wie auch bei Instagram, damit du die doppelte Chance hast. Unter allen Teilnehmern werde ich dann am Ende des Gewinnspiels die 3 glücklichen Gewinner auslosen.

Das Gewinnspiel startet zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags auf meinem Blog (12.01.17) und endet am 18.01.17 um 18:00. Die Gewinner werden von mir per Mail benachrichtigt (Teilnahme über Blog) oder auf Instagram (Teilnahme über Instagram) angeschrieben. Teilnahme ab 18 Jahren. Die Gewinnernamen werde ich nur mit eurem Einverständnis veröffentlichen.

Damit die Zeit bis zum Ende des Gewinnspiels schneller vergeht, schau doch schon mal auf der Seite vom Weiberkram, wann der nächste Flohmarkt in deiner Nähe ist: Hier geht’s zum Weiberkram

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe wir sehen uns beim nächsten Weiberkram. Ich bin bestimmt da:),

Marie

Vielen Dank an den Gratisfuxx für das Teilen meines Gewinnspiels. Schaut doch auch mal dort vorbei, falls ihr noch mehr Lust auf schöne Gewinnspiele bekommen habt.

84 Gedanken zu “Weiberkram – mein liebster Mädelsflohmarkt [Gewinnspiel-beendet]

  1. Ruhrmama schreibt:

    Hallo Marie, da mache ich sehr gerne mit, war letztes Jahr mit einem Stand beim Weiberkram und Kinderkram in Essen und warte schon sehnsüchtig auf den nächsten im Pott. Mit den Karten würde ich mir aber gerne ne Freundin schnappen und auch woanders hin fahren, z.B. nach Neuss… LG Nicole

    Gefällt 1 Person

  2. franziskajuliamaria schreibt:

    Ich würde sehr gerne die Freikarten gewinnen, da ich momentan für drei Monate ein Praktikum in Berlin mache und wenn meine Mama zu Besuch kommt gerne mit ihr zum Weiberkram Flohmarkt in Berlin am 05.02 gehen mag (:
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Franzi schreibt:

    Ich war letztes Jahr das erste mal in Neukölln auf dem Weiberkram Flohmarkt und war der Hammer! Ich hab so viele tolle Schnapper gemacht und habe meine Lieblingsschuhe gefunden ❤️👌🏻 Der nächste steht seit Monaten in meinem Kalender. Ich würde so gern mit meiner Freundin umsonst rein kommen um noch mehr auszugeben hehe

    Gefällt 1 Person

  4. jarlemarie schreibt:

    Ihr lieben, das Gewinnspiel ist beendet. Ich habe bereits alle Gewinner informiert. Viel Spaß beim Weiberkram. DANKE, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Ich sende den Gewinnern die Karte noch diese Woche zu ♡

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s