Wir wünschen euch schöne Weihnachten

Wir haben ein überwältigendes Jahr hinter uns. Wir 3 haben als kleine Familie so viel erlebt und sind noch mehr zusammen gewachsen. Das Studium hat uns ganz schön geschafft und viele viele Nerven gekostet. Es gab Erfolge zu feiern, aber wir mussten auch Niederlagen einstecken. Unser kleiner Zaubermann hat uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und am Ende des Jahres sind wir einfach nur glücklich und zufrieden, dass wir uns haben. Heute können wir endlich etwas zur Ruhe kommen und der Weihnachtsmann hat uns bereits heute Nacht die Geschenke unter den Baum gelegt. Wir wollten heute Morgen nur für uns als kleine Familie das Weihnachtsfest erleben, um dann später im größeren Kreise mit der lieben Familie den Abend zu genießen. Wir wünschen euch eine wunderschöne und entspannte Weihnachtszeit mit ganz viel Kuschel und Liebe. Außerdem möchte ich mich für fast 3000 Aufrufe und das tolle Feedback bedanken, das ich bisher für meinen Blog bekommen habe 🙂 Das freut mich riesig!

Eure Familie Zaubermann

DSC_0803.JPGDSC_0811.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s