Zurück in den Urlaub…

Die Klausuren stehen nun wirklich kurz bevor, die nächsten drei Wochen werden nochmal echt anstrengend für den Papa und mich. Der Zaubermann muss nun leider etwas zurückstecken und anstatt Mama und Papa gibt es zur Zeit nur Mama oder Papa während der andere Part sich  zum Lernen einschließt. Naja, vielleicht merkt er es ja gar nicht, denn für ihn heißen wir sowieso beide „Papa“ und die meisten Kiddies sehen tagsüber nur Mama oder Papa, da ein Elternteil Vollzeit arbeitet, somit ist der feine Herr doch normalerweise recht umkuschelt von seinen Studenteneltern. Trotzdem bleibt das schlechte Gewissen nicht aus. Wie ihr euch vorstellen könnt, haben wir deswegen im Moment nicht viel Zeit für coole Unternehmungen und ausgiebige Entdeckungstouren. Zum Glück haben wir den tollsten Freundeskreis und die liebste Familie, sodass der kleine König ab und an zu einem Ausflug entführt wird. Da ich selbst aber auch zu gerne „ausfliege“ bin ich in Gedanken noch bei unserem letzten kleinen Urlaub. Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann habe ich wenigstens für einen kurzen Augenblick das Gefühl, dass ich vor lauter Lernerei nicht bald durchdrehen muss. Falls ihr euch gerade in einer ähnlichen Situation befindet oder auf der Suche nach einem wunderschönen Urlaubsort mit oder auch ohne Kind seid, möchte ich gerne ein paar Bilder mit euch teilen. Auch wenn ich bekannterweise nicht der größte Fan von den Bergen bin, konnte mich das kleine Örtchen Admont dennoch überzeugen und ich werde ganz bestimmt wieder dort hinfahren, aber seht selbst:)…

Ich bin nun erstmal raus für heute,

Gute Nacht,

Marie

DSC_0016 (2).JPGDSC_0018.JPGDSC_0856.JPGDSC_0027.JPG

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s